GoFly Sendungsverfolgung – Verfolge dein Paket live
So finden Sie ihr GoFly Päckchen in der Sendungsverfolgung
-
- Geben Sie oben auf der Website die IGoFly Sendungsnummer ein
- Klicken Sie auf „Sendung suchen“
- Finden Sie ihr Paket einfach online!
„/>
Paketverfolgung – wie funktioniert das?
Für jedes Päckchen, das über GoFly versendet wird, erhalten Sie eine Trackingnummer. Mit dieser Nr. können Sie über ein internationales Päckchenverfolgungssystem verifizieren, wo sich Ihr Paket auf dem Weg zum Zielpunkt befindet.Die Trackingnummer wird funktionsfähig, so dass Sie weitere Angaben über Ihr Paket im Tracking-System sehen können, sobald das Päckchen abgeholt und der Barcode im Depot des ausgewählten Logistikunternehmens gescannt wurde. Auf dem Weg zum Ziel wird dieser Barcode an allen Transitstandorten des Kuriers gescannt.
Mit der GoFly Päckchenverfolgung können Sie den Fortschritt Ihres Pakets, den aktuellen Status und den Standort Ihrer Sendung verfolgen. Wir empfehlen, die Paketverfolgungsnummer oder den Link für die Paketverfolgung an den Empfänger der Sendung weiterzuleiten, damit er auch den Stand der Sendung überprüfen und den Fortschritt des Pakets auf dem Weg zum Endziel verfolgen kann. Wenn Ihr Paket gerade abgeholt wurde, können Sie am Nachmittag meist neue Informationen im Tracking-System sehen – erst wenn das Päckchen das erste Depot erreicht. Auf manchen Strecken kann es auch vorkommen, dass über einen längeren Zeitraum keine Daten im System vorhanden sind. Dies ist aber oft kein Problem Das ist wahrscheinlich dann so, wenn das Päckchen direkt in das Land des Zielortes reist und in keinem Transitdepot gescannt wird.
Warum ist die Sendungsverfolgung von GoFly nützlich?
Bei der Nutzung des GoFly Paketservices, der keine genaue Zeit zur Lieferung garantiert, kann man durch das Lesen der Updates im Tracking-System den Zeitpunkt voraussagen, an dem das Paket zugestellt wird. Auch für irgendwelche Probleme, die während des Transports auftreten können (z.B. unvollständige Adressangaben, die die Lieferung behindern usw.) ist die Sendungsverfolgung von Nutzen.
Häufig gestellte Fragen zur GoFly Sendungsverfolgung
Frage |
Antwort |
---|---|
Wo befindet sich mein Paket zur Zeit? | Um herauszufinden, wo sich ihr Päckchen befindet, geben Sie die Sendngsnummer oben in unsere GoFly Sendungsverfolgung ein. Sie werden dann den Stand Ihres Pakets erhalten. |
Was kann ich tun, wenn mein Paket schon X Tage auf Reisen zu mir ist, und sich in der Sendungsverfolgung der Status nicht ändert? | Wenn Sich der Status ihres Päckchens für eine längere Zeit nicht ändern, kann dies unterschiedliche Ursachen (Beschädigung, Verlust, Paket wurde nicht gescannt) haben. Wenden Sie sich hierbei am besten direkt an GoFly. |
Wo finde ich meine GoFly Sendungsnummer? | Sobald du ein Päckchen in Auftrag gibst, erhältst du eine Quittung mit deiner GoFly Sendungnummer. Wenn du das Paket eines Onlineshops wartest, siehst du das Päckchensnummer oft in der Versandbestätigung. |
Wie lange dauert es, bis mein Päckchen von GoFly bei mir ankommt? | Päckchene von GoFly haben keine garantierte „Zeit zur Lieferung“. Heute sollte ein Päckchen vom Versand bis zur Lieferung in der Regel nicht länger als ein paar Tage dauern. In Einzelfällen kann es aber auch mal einige wenige Wochen dauern, bis Du Dein Päckchen bekommst. |
Um wie viel Uhr wird mein Päckchen zugestellt? | Das Paket wird an Arbeitstagen zu den normalen Geschäftszeiten von 08:00 – 17:00 ausgeliefert. |